Zur Entgegennahme von Beschwerden haben wir ein spezieller Beschwerde-Kanal unter beschwerde@carelend.de eingerichtet. Frau Fichtler kümmert sich um die Klärung Ihres Anliegens. Nach Eingang Ihrer Beschwerde erhalten Sie in der Regel umgehend eine Eingangsbestätigung per E-Mail, spätestens jedoch innerhalb von zwei Werktagen. Wir prüfen den Sachverhalt und planen und veranlassen angemessene Maßnahmen. Innerhalb einer Frist von vierzehn Werktagen erhalten Sie eine Rückmeldung und werden per E-Mail über das Ergebnis informiert. Die Bearbeitung erfolgt unter Berücksichtigung der Regelungen des Hinweisgeberschutzgesetzes.
Sie können uns Ihre Beschwerde per Email, persönlich oder postalisch zukommen lassen:
- per Email an beschwerde@carelend.de
- persönlich in unserem Büro in Borna oder Weißenfels. Siehe Kontakt Seite
- postalisch an folgende Adresse
CareLend GmbH
persönlich an Herr Mohammed Behairy
Feldstr. 4a
06667 Weißenfels
Vorlage für ein Beschwerdeformular: Beschwerdeformular
Folgende Vorgehensweise wird gewährleistet: Beschwerdemanagement