Beschwerden und Probleme

CareLend Die beste Vermittlungsagentur für Krankenschwestern und Krankenpfleger - Amtliche Informationen - Unternehmensverantwortlichkeit - Standardisierte Grafik - Preis - Kooperationen - Unternehmensgrundsätze - Qualifizierungsvereinbarung - Dokumentation - Beschwerden - Anwerbe- und Vermittlungsprozess - Sprache der Erklärung - Kontrolle und Aktualisierung - Eine schriftliche Erklärung des Unternehmens für die Anwerbung und den Einsatz internationaler Pflegekräfte im Unternehmen umfasst mindestens folgende Punkte:

Zur Entgegennahme von Beschwerden haben wir ein spezieller Beschwerde-Kanal unter beschwerde@carelend.de eingerichtet. Frau Fichtler kümmert sich um die Klärung Ihres Anliegens. Nach Eingang Ihrer Beschwerde erhalten Sie in der Regel umgehend eine Eingangsbestätigung per E-Mail, spätestens jedoch innerhalb von zwei Werktagen. Wir prüfen den Sachverhalt und planen und veranlassen angemessene Maßnahmen. Innerhalb einer Frist von vierzehn Werktagen erhalten Sie eine Rückmeldung und werden per E-Mail über das Ergebnis informiert. Die Bearbeitung erfolgt unter Berücksichtigung der Regelungen des Hinweisgeberschutzgesetzes.

Sie können uns Ihre Beschwerde per Email, persönlich oder postalisch zukommen lassen:

  • per Email an beschwerde@carelend.de
  • persönlich in unserem Büro in Borna oder Weißenfels. Siehe Kontakt Seite
  • postalisch an folgende Adresse
    CareLend GmbH
    persönlich an Herr Mohammed Behairy
    Feldstr. 4a
    06667 Weißenfels

 

Vorlage für ein Beschwerdeformular: Beschwerdeformular

Folgende Vorgehensweise wird gewährleistet: Beschwerdemanagement

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